Informationen zur Fächerwahl für die MSS

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nachfolgend finden Sie alle erforderlichen Informationen zum Thema „MSS und Fächerwahl“ für das kommende Schuljahr.

Wir empfehlen Ihnen/Dir, die Dokumente und Informationen aufmerksam zu lesen und sich bei Rückfragen an den MSS-Leiter unserer Schule, Herrn Lazarou, zu wenden.

Ganz herzlich laden wir auch externe Besucherinnen und Besucher dazu ein, sich bei Interesse am Besuch unserer Oberstufe bei uns zu melden.